Hier erscheinen nun so nach und nach die 'verbauten' Teile und die nun schon (fast) fertig gestellten Modelle

Die noch größte Baustelle stellt die IL-18 dar; ihr wurden die Triebwerke zur Wartung und GÜ abgenommen; weitere "Baustellen" sind ...

ein Mi-6 'Myschka', eine IL-14P DM-SAN, ein Z-226 'Trener 6', eine Jak-18U - sowie ein SG 38 und eine Mucha Standard.

Nicht zu vergessen die Tu-154, die hier gerade einschweben will - dem Vogel fehlen nämlich noch immer (wahrscheinlich zeitlebens!) die "Füße" zum landen.

Aber auch ein Schiff ist in der Werft auf Kiel gelegt.

 

Die Bilder davon bzw. dazu gibt es in kürze hier zu "besichtigen".

 

ja, die liebe Bau- u. Ersatzteilbeschaffung ...

IL-18 'IF' Kennung DM-STA - die vier Triebwerke sind auch noch in der Fertigung.

die Triebwerke ... allesamt zur "Überholung" in der Werkstatt ...

einmal Hubi bitte - Mi-6

der größte "Luftquirl" ...

die "Großmutter" IL-14P 'Deutsche Lufthansa'; DM-SAN

auweia ...

auf dem Rücken liegend ... dieser SG 38 müsste doch auch wieder bzw. "noch" hinzukriegen sein?

und die Mucha hier ist auch noch nicht wieder ganz einsatzbereit ... SZD-12 'Mucha 100'

und so manchem fehlt das gewisse "Extra" ... wie zum Beispiel diesen "Neulingen" die Luftschrauben ... hier eine L60 'Brigadyr' (in 1:33???)

passt grade mal so unter den Tisch
passt grade mal so unter den Tisch

Leider aber sind außer der IL-18 alle die anderen "Modelle" auf dem Schrottplatz gelandet (wo eigentlich keines davon noch gar nicht hin gehört). Aber getan ist getan - und verschrottet ist nun mal eben nicht mehr zu reparieren. Der Mi-6; die IL-14; der SG 38; der "Mucha 100" sowie auch der 'Brigadyr, (von 1:40 mit 141% vergrößerte) L-60 - alles weg, alles auf dem Schrottplatz (im Papiercontainer) "gelandet".


doch halt, eine Baustelle gibt es noch; nach wie vor ... die Tu-154 im Maßstab 1:50!!! Ihr fehlen ja noch die "Füße" zum landen! Aber sie hängt da so schön an der Zimmerdecke ... da lasse ich doch gleich mal ganz einfach das Fahrwerk weg - oder lieber doch nicht???

Neee, geht ne - soll ja im Landeanflug auf .... sein; also müssen die Füße unbedingt noch ran - irgendwann ... na dann mal los.